Oktober 02, 2011

impressions of a nachttisch







































Was macht Miss Durschnittsbloggerin, wenn ihre Blogbesucher ihre Texte einfach nicht mehr lesen wollen??? Sie stellt ein paar Bilder rein! Selbstportraits, Outfit2day-Kram oder Plauderei über mein neuestes Makeup werdet ihr hier allerdings nicht finden. Ein paar Bilder von meinem Nachttisch schon eher. :)

Kommentare:

  1. oh ich liebe es einfach das du nicht mainstream bist und das auch nicht sein möchtest. wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. und genau das macht ein blog auch aus.
    ich glaub, ich muss meine verfolgerliste ein wenig bearbeiten. da gibts schon einige die mir ein wenig zu oft ihre einkaufstaschen fotografieren! :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.