Februar 21, 2012

Wenn du immer das Licht anmachst, um einen dunklen Raum zu durchqueren, wirst du nie erfahren, dass du das auch 
ohne Licht
 locker könntest.
Und merken tust du das erst, wenn dich jemand zwingt.
 Schon komisch.

Kommentare:

  1. oh danke :)
    nein, die bilder die ich auf dem blog poste sind allesamt von weheartit.com oder tumblr oder so :)

    AntwortenLöschen
  2. toller blog und wunderschöne bilder ! gefühl an den sommer *__*
    ich verfolge dich !
    verfolgst du mich auch ? würde mich TOTAL freuen !
    http://woodstock-girl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, dankeschön! :) Freut mich sehr!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke :)
    Gerngeschehen (:
    Wunderschönen Blog hast du übrigens ;)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.