März 22, 2012

ja verdammt ich bin weltfremd. aber weißt du was?
 lieber bin ich weltfremd als jemand, der von sich behauptet, die welt zu kennen
 aber keine ahnung hat, was sie zusammenhält.

und vielleicht, ganz vielleicht,
 ist es ja unser schicksal... niemals herausfinden zu können, was wahr ist
 und was nicht.

Kommentare:

  1. Ich denke, Faust würde dir zustimmen ;). Aber wer sagt, dass Weltfremdheit etwas schlechtes ist? Es kann vielmehr eine nützliche Eigenschaft sein, da sie ein völlig anderen Blick auf bestimmte Sachverhalte erlaubt.

    Mit jedem neuen Wissen, dass man erfährt, erhöht sich auch die Menge des Unwissens überproportional.
    Wir können also leider niemals mehr Wissen als nicht-Wissen und diese Einsicht ist wahrscheinlich wertvoller als jedes geheuchelte Wissen.

    Viele Grüße,
    Pearl.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, Jetzt muss ich ersteinmal eine halbe Stunde lang über meine jetzige Weltanschauung nachdenken.
    Ne, im Ernst, ich liebe deine Zeilen!

    AntwortenLöschen
  3. Shit, So eine bist du :D

    Achso, ja klar (Ich hätte vllt ´ne E-Mail im Post angeben sollen): Wolkenpost_Blog@yahoo.de

    Freu mich auf dein Bild!

    AntwortenLöschen
  4. Verdammt, es wurde bemerkt :D

    Ja, das Bild ist angekommen. Sieht wirklich hammer aus. Und gruselig. Whoa. Negative sind immer gruselig!
    Aber geil.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe ist das, was die Welt im innersten zusammenhält..oder sooo!

    Wollte nochmal danke für den lieben Kommentar von dir sagen!
    Allerdings schreib ich wesentlich besser, als ich rede. Ich kann quasi nicht reden. Mitten im Satz fällt mir nicht ein, wie ich den Satz grammatikalisch oder inhaltich richtig beende oder ich stotter einfach peinlich rum.
    Aber gut, dass ich keinen YouTube-Bog hab.

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.