April 05, 2012

getagged

Geh' ich eben on, lese heeeeeeeeeeeeeeeeey 29 klicks, hääää? AHA! Ich wurde getagged (ja, das Wort ist tatsächlich komisch!), und zwar von loony! Freut mich voll, gerade weil ihre Texte literarisch nicht gerade sehr unwertvoll sind. Gefallen mir gut. :)
ol
Nun zu den Fragen.
ol
1. In welcher Landschaft hälst du dich am liebsten auf?
Wenn Unterwasser ne Landschaft ist, dann da. Wenn nicht, auf Wiesen oder im Wald.
2. Warst du schon immer ein Träumer/bist du es geworden/ wirst du es nie sein?
Schwer zu beurteilen. Eher ja. Doch, eigentlich schon. 
3. Wenn du zu deinem Bücherregal/Büchern schaust, welcher ist der erste Titel, den du liest?
Origami für Anfänger
8. Wer/was ist der/das Verrückteste, der/das dir über den Weg gelaufen ist?
Ein Cowboy. Ein echter, mitten in der Stadt, mit Pferd.
10. Hast du schonmal mit Anziehsachen geduscht?
Klaroooo! :D War voll komisch.
11. Welcher war der ehrlichste Satz, der heute über deine Lippen kam?
Das schmeckt scheiße.
 ol
Okey, meine Fragen, mal nachdenken.
 ol
1. Strebst du es an, ein ehrlicher Mensch zu sein? Hälst du dich selbst für ehrlich?
2. Bist du politisch interessiert?
3. Kennst du den Unterschied zwischen seid/seit? Benenne ihn!
4. Wie wichtig ist dir dein Äußeres? Dein Erscheinungsbild, deine Kleidung?
5. Was für eine Art Mensch interessiert dich?
6. Was macht für dich einen guten Blog aus?
7. Bist du gerne traurig?
8. Coolster Mensch, den du kennst?
9. Lebst du gerne?
10. Magst du Wirsing?
ol
Antworten wünsche ich mir von...
ol
-T., weil sie einfach klasse Antworten gibt und weil Frage 3 extra für sie ist! :D
-Apfelkern, weil mich ihre Meinung dazu interessiert, bzw. ich ihre Meinung schätze.
-Pearl, weil ich Romane mag. :D
-Tobi, falls er vor lauter Lernen dazu kommt. :)
-Lu, denn eine Weise muss immer dabei sein und weil ich sie mag. :D
-Hatice, ihre Texte gefallen mir und sie hat n coolen Header. Immer weiter so, Hatice. 
-Hang, ich glaube sie mag Erdbeeren o.O .

Kommentare:

  1. Das ist nun schon das zweite mal, dass du mich als "weise" bezeichnest und so lieb das auch ist - ich versteh es nicht :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön für die Einladung zur Beantwortung dieser ungewöhnlichen Fragen! Deren Beantwortung wird für Montag geplant.
    Übrigens freue ich mich immer wieder, dass du mich für TAGs oder Awards auswählst und komme mir schon recht mies vor, über den Free Award, der mich so begeistert hat, noch immer nicht geschriben zu haben. Der Text ist fertig, so viel kann ich verraten, doch das gif, das ich dazu gebastelt habe, ist laut Blogger zu groß zum Einbetten. Ich werde versuchen, es irgendwo abzulegen und per URL einzubetten. So viel zur Theorie.

    Ich hätte als Antwort der ersten Frage auch sofort die Unterwasserlandschaft gewählt.

    Liebe Grüße,

    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß gar nicht wieso ich erst jetzt auf deinen Blog stoße, weil ich ihn richtig gut finde! :))
    Die letzte Antwort von dir ist genial :D

    AntwortenLöschen
  4. gerne.
    oh, danke :-)

    ich finde deinen header so schön ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für's Taggen und deinen Kommentaren ♥
    Habe übrigens schon ein Post darüber verfasst ;)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  6. danke für dein süßes Kommentar (:

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch nichts zu tun, als Blogs zu taggen, die du magst oder? ;)
    Na mal schauen, inwiefern ich das hier mitmache. Fragen beantworten ist ja normalerweise nicht so mein Ding. ;>

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.