Juni 11, 2012

Kommentare:

  1. Kraftklub. GESCHMACK HAST DU!
    Was liebe ich das Album. Was liebe ich die Band. Wie ich nicht schon durch die Kraftklubpartys hier in Dresden gehüpft bin (ja hier gibts extra Partys!) Wäre das Album bei mir auf CD gepresst, wäre diese zerkratzt.

    & du arme.
    Mein tiefstes, EM-freies Beileid!
    Da würde es mich niemals hinziehen. Zum Orgien-Schauen. Das wäre mir eine zu schlimme Vorstellung. So seh ich das ganze schon mal. Aber dann nur, um mit den Menschen zusammen zu sein und einfach mal zu jubeln. "Juhuuuu - Wer hat ein Tor gemacht? Sind wir für die? Ja? Warum? Achso! Juhuuuuu!" So geht das bei mir ab.

    Gut, ich entmülle meinen Kopf bei dir, tut mir leid.
    Gute Nacht :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.