September 03, 2012










Und wenn sie sagen,
du seist arrogant,
dann nimm' die Nase noch ein bisschen höher.
Denn du weißt es besser:
Stolz und Arroganz werden einfach viel zu schnell verwechselt.






10 Kommentare:

  1. süße Bilder! Skateborad fahren ist echt cooool :D Ne, wirklich, ich fänd's cool, wenn ich das könnte, aber ich hab viel zu viel Angst, haha :D

    AntwortenLöschen
  2. du hast Reeeecht
    und schöne Fotos hier!♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, Josi. Das ist echt krass, auf jedem Bild siehst du i.wie anders aus. :D (das bist doch du auf dem Bild, oder?)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das kenne ich, ich konnte es nur nicht so gut formulieren wie du <3

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotos :)
    Den Spruch da unten finde ich toll. ;)
    Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen
  6. der style steht ihr echt gut =) schööööne bilder =) !!!

    AntwortenLöschen
  7. Dein Haarschnitt ist richtig schön :)
    Genieß diese Erdbeere ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ich schreibe gerade an einem neuen Blogpost und würde dich gerne aus diesem Post zitieren. Ich hoffe, das ist ok :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.