Dezember 17, 2012







bitch please. du solltest inzwischen mal gecheckt haben, dass ich KEIN roboter bin.






Kommentare:

  1. Japp, die Dinger nerven!
    ;)
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich hab mich da schon lange drüber aufgeregt. Und erst vor kurzem gemerkt, dass ich die Einstellung auch nicht geändert hatte. Peinlich...
    Aber ich wusste es einfach nicht!
    Übrigens: Bei mir gibt´s was schönes zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du mitmachst…
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey =)
    Erstmal danke für dein Lob, bin direkt erstmla wieder rot geworden :$ :D

    Freut mich aber wenn es den Leuten gefällt was ich mache =) Ich komm in letzter Zeit leider weder viel zum schreiben, noch viel zum fotografieren, aber ich hoffe das ändert sich im neuen Jahr =)
    Deine Fotos gefallen mir auch wirklich sehr =)

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Ich bin auch kein Fan von gegenseitigem Verfolgen und wollte deshalb fragen ob ich das Bild ( bzw. Schrift ) aus deiner Sidebar haben könnte?!?!
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, habe ich :) Danke danke danke :$ :D

    gleichfalls einen guten abend/morgen und beste grüße =)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.