Dezember 13, 2012








and I know I gave it to you months ago
I know you're trying to forget
but between the drinks and subtle things
the holes in my apologies
you know I'm trying hard to take it back
so if by the time the bar closes
and you feel like falling down
I'll carry you home 

fun - we are young






Kommentare:

  1. Ich finde deinen Blog wundervoll!
    Ich finde es auch immer wahnsinnig aufbauend,soetwas gesagt zu bekommen,deswegen tue ich es ja auch!
    Mach auf jeden Fall weiter so!
    xoxo Lana

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch, ich frag einfach nicht mehr, ob du das bist :DD ♥

    Danke, da sfreut mich :)
    schöner neuer header!

    Liebe Grüße an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du musst dir jetzt vorstellen, wie ich mit meinen Händen das LA-Zeichen mache. Cooles Foto!

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll *-* es würde mich echt freuen wenn du mal bei meiner blogvorstellung vorbeischauen würdest , du hättest nämlich echt gute Chancen (: liebste Grüße Lena http://if-i-could-turn-back-time-l.blogspot.de/2012/12/show-me-your-blog-i-meine.html?m=1

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.