Dezember 07, 2012









Eigentlich bist du eigen,
Eigentlich so wie ich,
Und eigentlich weiß ich nicht weit ohne dich.
Haben uns irgendwie gefunden,
Beide Augen verbunden, immer wieder neu erfunden, 
Wie oft weiß ich nicht.

-auletta - alles was ich bin-





Kommentare:

  1. Ja, der Text gefällt mir auch!
    Und die Fotos! :)

    Lg. Sophie ♥
    PS: Vielleicht hast du ja Lust, beim Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog mitzumachen. Schau doch mal vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  2. Auletta ist cool, du bist cooler. Yo!

    AntwortenLöschen
  3. Der Text ist so richtig schön!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. oooh die Bilder liebe ich!! ♥
    wenn du das bist, bist du total hübsch :D
    der text ist auch gut :)
    schöner post!

    AntwortenLöschen
  5. Lovely blog you have!<3


    xx
    Join my giveaway!:)
    http://www.eugenemarseille.com/

    AntwortenLöschen
  6. Hey Josi,
    Danke für die Antwort auf meinen Kommentar das hätte ich gar nicht erwartet,hat mich aber umso mehr gefreut.
    Der Text ist voll schön...
    Liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den lieben Kommentar :D
    Ich finde du hast recht :) wenn nie was los wäre, würden wir ja erst recht depressiv werden ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog :)
    Kannst ja auch mal bei mir vorbei schaun.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. schöne sprüche hast du auf deinem blog und die fotos dieses postings sind toll.
    xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.