Januar 31, 2013




God knows what is hiding in those
weak and drunken hearts
I guess he kissed the girls  
and made them cry
those hardfaced queens of
misadventure


people help the people - birdy

Kommentare:

  1. In diesen trunkenen Herzen scheint viel zu häufig Leere zu herrschen; Leere, die irgendetwas emotionales benötigt, dass sie füllt. Aber jede positive Emotion, die aus Eigenutz von einer anderen Person bezogen wird, macht den anderen unglücklich und hart.

    Viele Grüße,
    Pearl.

    PS: Das Lied ist eines meiner Lieblingslieder - vor allem aufgrund seines Textes!

    AntwortenLöschen
  2. hey:) ich hab dich für den best blog award nominiert;)
    http://erdbeeraugenblick.blogspot.ch/2013/02/best-blog-award.html

    liebe grüsse, Joey.

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.