November 21, 2011

#96

du hast es nie so verstanden, wie es gemeint war.
gemeint war, was gesagt wurde, doch du hast nur verstanden, was du hören wolltest.

du hast es nie so gesehen, wie es wirklich aussieht. 
vielleicht ist wunderschön, was du als hässlich empfandest, nur aufgrund deiner momentanen laune oder vorliegender vorurteile. 
vielleicht ist hässlich, was du als wunderschön empfandest, nur weil andere sagten, es sei wunderschön.



diese welt steckt voller verwirrungen und irrer irrwege. der richtige weg ist nicht der bequeme, soviel steht fest.



Kommentare:

  1. Ich auch! Am liebsten als Haustier, haha! :D Dann würd ich sie den ganzen Tag streicheln. :D

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.