November 12, 2011

Blogvorstellung

Hallo meine Lieben,

heute stell' ich euch meine Lieblingsblogs vor. Allesamt bezaubernd, wundersam, faszinierend oder einfach witzig. Auf jeden Fall einen Klick wert ;)




Mein persönlicher Favorit, Miss Seraphine, bloggt selbstgeschriebene Sprüche und Texte und wirklich außergewöhnliche Bilder. In ihrem Geschreibsel liegt ein eigenartiger Charme, den ich so noch nirgendwo sonst gefunden habe... ♥






Als nächstes Frau Apfelkern. Sie schreibt Texte über Alltägliche Themen oder Erlebnisse mit einem so hervorragendem Witz, es ist einfach ein Genuss, ihre Posts zu lesen. Eine echte perle im unendlichen Bloggerozean.







Ebenfalls zu erwähnen sind meine beiden Lieblings-Sprücheblogs. Zuerst einmal: Regenluft, der Blog von einer Dame, deren Namen ich leider nicht ausfindig machen konnte. Sie postet (ihr werdet es kaum glauben) Sprüche und dazu passende Bilder, welche allerdings leider nicht von ihr selbst sind.






Zu guter Letzt sei der Blog Lebenssprüche von Rhia genannt. Ein eher schlichtes Design und wirklich gute Zitate und Bilder findet man hier - lohnt sich auf jeden fall auch mal, reinzuschauen :)

Kommentare:

  1. oh vielen dank! <3
    du bist die josi oder? ich habe jetzt ewig nach deinem blog gesucht, denn wenn ich deinen namen bei den lieben kommentaren angeklickt habe, stand: "dieses profil ist nicht verfügbar"

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb, vielen vielen Dank!:-)
    Freue mich sehr, in die Reihe deiner Lieblingsblogs aufgenommen zu sein!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ich reihe mich ganz einfallslos ein in die Reihe der sich bedankenden Blogger und bin ganz gerührt. Wirklich. Danke schön.

    Übrigens erging es mir wie Seraphine: ich konnte deinen Blog über die Kommentare nie aufrufen und habe ihn nur jetzt wegesn der Verlinkung als Zugriffsquellen gefunden. Nun werde ich ein wenig stöbern.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschöne Blogs, genauso wie deiner! Ich war mir zwar nicht sicher, was die Reaktion Spagetti bedeutet, nahm einfach mal Gutes an wegen dem Herzen und drückte drauf :D
    Egal, auf jeden Fall sind deine Texte bezaubernd!

    AntwortenLöschen
  5. jaa, jetzt funktioniert wieder alles einwandfrei : )

    AntwortenLöschen
  6. Aber mein Name steht doch da^^ http://regenluft.blogspot.com/p/something-to-know.html

    Aber gerne nochmal: regenluft wird von der netten Dame namens Marie geführt. ;) Aber immerhin wusstest du, dass ich weiblich bin. :D

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.