Dezember 07, 2011

giljnölmölnlknlknlknlkml







Die Erde wimmelt von Menschen, die nicht wert sind, dass man mit ihnen spricht. (Voltaire)

bgjhnlkjnl.jmölönbuuhiljoljöjpö

Kommentare:

  1. "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzten, dass du es sagen darfst!" - Voltaire
    Er hat sie aber trotzdem reden lassen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Du freust dich immer, das ist so süß, hihi :3

    AntwortenLöschen
  3. wie wahr^^...

    das bild ist voll schön!

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber gemein. Obwohl seine Ruhe haben, ist oftmals die beste Lösung :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.