Februar 06, 2012



Forrest Gump: What's my destiny, Mama?
Mrs. Gump: You're gonna have to figure that out for yourself.



Kommentare:

  1. Echt, findest du? Danke! O:
    Haha, ja, geht mir genauso *-* Aber einen Garten voller Erdbeeren...das würde mir auch gefallen! Tauschen? :D

    one lovely blog more for my list ♥

    AntwortenLöschen
  2. DANKE ♥
    ja, ist selber gemacht! Dein Blog ist richtig, richtig schön und dein Header erst *__*
    Wie kamst du auf den Namen, der ist total toll!
    - du wirst auf jeden Fall von mir verfolgt!!! :))

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Richtig richtig nett von dir , danke! Mein Sommer ist gerettet :3
    Grüße zurück ←

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.