März 02, 2012


Es wird mal wieder Zeit, dass jemand mit Awards um sich schmeißt, findet ihr nicht? Getroffen werden:

-wegen exzellenter Fotos:
"Wolkenpost"
a thought
MOONLIGHT
nachtaktiv

-aufgrund von wunderschönen, selbsterschaffenen Worten und Texten:
Apfelkerne
kthxbye
Island of Pearl
nachtflug


Macht damit was ihr wollt. Ist 'n Free Award, yeah.

Kommentare:

  1. ich kann lügen und lästereien auch nicht ab. Sowas ist i.-wie kindisch und unnütz. Nicht melden ist auch scheiße, kenn ich sehr gut :D

    Und ein fettes Danke :) (auch wenn du´s hasst^^)

    Lu :)

    AntwortenLöschen
  2. Gute Wahlen, aber deinen Blog mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich überreiche dir einfach mal ganz formlos einen Blogaward, den du dir redlich verdient hast :).

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhja, aber irgendwie mag ich das internet, ist zwar n bisschen wie eine droge, aber .. viele mögen auch das rauchen oder den alkohol :D
    ab jetzt versuch ich wieder regelmäßig hier zu sein, obs klappt - weiß ich nicht /: :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.