März 27, 2012

Zieht euch das rein! Die liebe Lu veranstaltet auf ihrem Blog ein Spektakel. Einen Fotowettbewerb und ich mach leidenschaftliche Schleichwerbung, yeha! Schaut doch mal rein. :)



PS.

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!!! Tief in meinem Inneren bin ich erzkonservativ.

Kommentare:

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
    lg <3 http://lauralegendary-phtgrphs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Veränderungen sind ganz schlimm. Ich bin nicht nur im tiefsten Herzen konservativ, sondern auch offen und ehrlich. Nicht in allen Dingen, aber in vielen. Deshalb hass ich auch so gerne sämtliche Trends.
    Und bei solchen Umstellungen von Seiten ist das so ein Ding; man will beim alten bleiben, gewöhnt sich dann aber irgendwann an das neue Design. Und wenn man sich dran gewöhnt hat, stellt es sich wieder um. (YOUTUBE du Arschkind!)

    Und mein superintellektuelles Kommentar mit Welt und Zusammenhalt ist gar nicht von mir, sondern aus dem Goethe-Film. Frei zitiert. x)

    Ja, ich mag auch keine Captchas. Bei anderes Blogs nicht. Und weil ich ja so sozial bin (ohhja), hab ichs bei mir ausgeschaltet, weil ich weiß wie sehr es nerven kann.

    AntwortenLöschen
  3. Bitte und dankeschön! :D
    Ich hasse das neue Design vom Blogger auch so! haha :D

    AntwortenLöschen
  4. Oooh :) Danke für die Verlinkung :D

    Das mit diesem Upgrade-April-Dings-Da habe ich auch gelesen. Was ändert sich denn da genau? Ich bin so ein old-school-typ und hasse Veränderungen. Manchmal. Naja gut, eigentlich fast immer.

    AntwortenLöschen
  5. Omg! Jetzt dachte ich, es geht nur mir so haha.. gestern kam der Schrecken, das ist wie auf Facebook... Ich bin eigentlich für Moderne und Fortschritt, aber was komplette neue Designs angeht, bei denen man erstmal alle Buttons drücken muss, um zu wissen, welche diesmal welche Funktion haben... nä!
    Aber ich muss sagen, Blogger hat's geschafft, es ist alles viel schneller und übersichtlicher und schöner geworden... Hoffe das bleibt dann auch so, noch ein Update verkrafte ich nicht :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Alle Texte auf meinem Blog außer dem unter den Videos kommen von mir, das stimmt. Weshalb fragst du?
    Und du magst Spaghettis?

    AntwortenLöschen
  7. Nee, ich glaube das sind Pfirsichblüten. :) Aber so ganz sicher bin ich mir nicht. Danke ♥

    AntwortenLöschen
  8. Haha... ohja! Ich habe' mal weiter auf deinem Blog rumgestöbert... Ich mag die superkurzen Einträge mit den lustigen z.T. coolen Sprüchen :D Top!

    AntwortenLöschen
  9. Ja, der Wald hat so etwas beruhigendes, finde ich. :)

    Ich kann das neue Blogger Design nicht leiden... bei mir lädt es nie vollständig, stockt zwischendurch immer und unübersichtlicher finde ich es auch noch. :/

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.