März 28, 2012

Der Undank ist immer eine Art Schwäche. Ich habe nie gesehen, daß tüchtige Menschen undankbar gewesen wären.

cooler Typ, dieser Goethe

Kommentare:

  1. thank you for the comment dear <33

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für dein liebes Kommentar!
    Bin hier gerade ganz fleißig am zurück blättern. Finds sehr schön hier! Ich bleib noch ein Weilchen.. :)

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :*
    bin gleich leser geworden ((:
    würde mich freuen wenn du
    mich auch verfolgst ;)
    http://kuerbisleben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.