April 26, 2012




aus: Ally Condie - Die Auswahl

Kommentare:

  1. Ouu, danke :)Und die Textstelle da ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  2. süßer Blog ♥

    xoxo

    Lu

    P.S:Schau doch mal bei mir,wäre echt cool!

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Dank für deinen Kommentar, Josi -
    schöne, talentierte Josi,
    dein Blog ist besser als ein Garten voller Erdbeeren,
    er ist ein Paradies
    liebste Grüße
    mary

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der letzte Satz ist genial. Vor mir kann Brad Pitt stehen und ich bleibe kalt aber irgendwie habe ich einen verdammten Fetisch für Typen mit Lebenserfahrung, bzw. interessanten Geschichten aus ihrem Leben. Also, ja, man kann sich wirklich in die Geschichten von Personen verlieben.
    Coole Textstelle! Worin geht es denn in dem Buch? :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.