April 25, 2012



photo by jessica

und während pures, unverdünntes glück durch meine adern rauscht, renne ich 
und fühle mich dabei, als könnte ich abheben
 als würden meine füße tatsächlich den kontakt zum boden verlieren
 und als könnte ich einfach in den blauen himmel hinauffliegen
 unfassbar

Kommentare:

  1. So ein wunderschönes Bild! Hast du das fotografiert?
    Und sind die Zeilen aus einem Song? :)


    Liebste Grüße
    Luise

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog! Mir gefallen deine Texte und deine schöne Fotos! :-*

    AntwortenLöschen
  3. wir sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo übel mega heftig heiß :)

    AntwortenLöschen
  4. auf jeden! da stimme ich meinem vorredner zu !

    AntwortenLöschen
  5. Hey :) Sehr schönes Foto! Sehr tolle Farben und beneidenswerte Haare! :o

    Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar! :)
    Ich bin sooo gespannt auf's Hurricane. Ist dieses Jahr Premiere für mich :D

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß, ohne, dass du es mir sagst, dass du die linke bist 8) jetzt mal ehrlich, bin ich cool.. oder cool?:)
    du bsit nur n bisschen verrückt, aber irgendwie sind das ja alle auf blogger (:

    AntwortenLöschen
  7. ich weiß einfach, dass du die 'kreative' blonde bist :)
    ich weiß allerdings nicht, ob (achtung krasser beispiel) die menschen in der psychatrie auch alle so wahnsinnig kreativ sind.. :/

    AntwortenLöschen
  8. ääh komplett falsch verstanden. sorry.
    ich meine nur, dass der unterschied von kreativ zu verrückt doch n bisschen größer ist, als behauptet.
    mein 'verrückt' in dem davorigen kommentar war nett gemeint, hab ich mich wahrscheinlich in der wortwahl vergriffen..
    also, alles auf null, was jetzt verrückt oder kreativ oder sonst was ist, du hast recht! man kann es nicht messen und ich denke auch nicht man sollte sagen der eine wäre kreativer als der andere, denn jeder ist das auf seine art und weise(so wie auch jede blog auf seine weise perfekt ist)
    kein plan ob das jetzt ne vernünfitge antwort ist, ich seh mich aber grade zu nichts anderem in der lage.

    AntwortenLöschen
  9. hej,schöne bilder,lust auf geneseitiges..
    ach nein.
    doch nich.

    ich LIEBE den spruch oben rechts in der ecke!endlich sagt das mal einer direkt in your face!

    und danke für die blumen.^^

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.