April 03, 2012

Kommentare:

  1. RE: Alsooo. Seid - Ihr seid toll. Also von sein oder sowas.
    Seit mit t ist das Zeitliche. Seit 1984 ist... Zeit= seit. :D

    Das Ding ist, egal wie individuell man sich fühlt, es gibt auf der Welt immerimmerimmernoch tausende oder Millionen Menschen, denen es genauso geht.
    Ich denk mir bei der Handy-Sache immer, okay, du lässt dein Handy aus, wird dich eh keiner anrufen/texten. So kann auch mein Akku nicht ausgehen.
    Passiert aber was Schlimmes, ein Notfall irgendsowas, mach ich mein Handy einfach an. Das "habe keinen Akku"-Problem hab ich dann nicht. Handy an, wenns wichtig wird..oh ja.

    Viel Text, kein Sinn.

    AntwortenLöschen
  2. Und, wurde das Problem behoben? :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich versteh dich gut... Bräuchte zur Zeit auch dringend mal ein Programm, das für mich nach Lösungen sucht.
    Manchmal ist das Leben einfach ein bisschen scheiße :D
    Mehlige Grüße? Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.