April 13, 2012





we were like A and Ä
barely the same but yet so different

and the distance between us
was way too big

Kommentare:

  1. Maaaan, ich will verdammt nochmal deinem Blog folgen, aber ständig fliege ich raus!!! Und kriege dann nie mit, wenn was neues gepostet wird :(

    AntwortenLöschen
  2. Der Satz ist echt genial! Wahnsinn... :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen dank für dein Kommentar und jetzt wo ich mal ein bisschen auf deinem herumgestöbert bin muss ich sagen: woooow, superschön! unglaublich guter Header, der Satz mit den Erdbeeren hier ist soo wahr und soo schön! Ich bin wirklich beeindruckt! Werde dir auf alle Fälle folgen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den lieben Kommenar <3

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog :) bei uns läuft zurzeit eine blogaktion,vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    AntwortenLöschen
  6. aii guter, guter spruch! muss ich mir merken :)
    äh, das kostet geld!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Wollte nur mal Bescheid sagen, dass ich einen neuen Blog habe!!

    http://welt-dreht-sich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ein recht witziger Vergleich - aber gut getroffen :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.