April 16, 2012


Kommentare:

  1. Schöne Idee. Mit den ganzen Zetteln! Hamlet. Viel Erfolg.

    & oh, das kann ich dir nicht so recht erklären ^^
    Das man überhauot auf den Vergleich kommt. Ich hätte die Zei nie auf einer Zeile vermutet.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin studentin an der Uni Mannheim und suche Teilnehmerinnen für ein Interview über euren Modeblog im Rahmen meiner Bachelorarbeit! Kontaktiert mich doch bitte per Mail, wenn ihr lust habt, daran teil zu nehmen und ihr zwischen 13 und 18 Jahre alt seid! Meine email: katja.l.kraemer@gmail.com ich würde mich sehr freuen!!!

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.