April 17, 2012

würdest du mit mir für ne woche ans meer fahrn, würdest du?
irgendwohin wo wir nie vorher warn, würdest du?
und dann die ersten 3 tage nicht die kurve aus dem bett kriegen, würdest du?
und würdest du mir kurz mal tief in die augen sehn, würdest du?
dann würde ich, graduell,
wenn auch vieleicht nicht allzu schnell
am ende doch eventuell, mal eben
schweben


annett louisan - würdest du

Kommentare:

  1. Schönes Lied, werde ich jetzt mal öfter hören ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. spaghetti (:
    öhm, zitate klauen kostet geld höhöh

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Josi :-)

    Da du an meinem Negativ-Wettbewerb teilgenommen hast, bin ich davon ausgegangen, dass ich dein Bild auch in einem Post zeigen darf (Natürlich habe ich dich als Fotografin angegeben).

    Hier findest du den Link zum Post:
    http://wolkenwahnsinn.blogspot.de/2012/04/negativ-wettbewerb.html


    Liebste Grüße & wunderschönen Abend
    Lu

    P.S.: Wie spricht man "Josi" eigentlich aus? Also "Josi" oder "Tschosi"? :D

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.