Mai 05, 2012







you're missing. right now, right here.







wanna feel this pictures?
listen to this one song while watching:
the times the are a-changin' by bob dylan

Kommentare:

  1. Wah, so schön, die Bilder! Woher sind die denn? :)

    Liebste Grüße & viel Spaß bei diesem Scheiß Wetter hier (Bei dir auch?)

    AntwortenLöschen
  2. WOW WOW WOW
    du hast es drauf, Josi
    hab ein schönes Wochenende!
    XX mary

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder!:)
    Liebe Grüße Liane♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    und ich habe geantwortet! :D Hast du die Nachricht auf Skype etwa noch nicht gelesen? Die mit den süßen Smilyes?! :O

    AntwortenLöschen
  5. ich danke dir für deine lieben worte.
    mein header ist eigentlich mein tattooentwurf, ab November ziert der Spruch die Stelle neben meinem Hüftknochen.

    AntwortenLöschen
  6. mensch, lass mir doch grad die Röte ins Gesicht schießen.
    es freut mich wirklich richtig, dass es dir so gut gefällt (:

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.