Juli 18, 2012




Ein ernstlich Verliebter ist in Gegenwart seiner Geliebten verlegen, ungeschickt und wenig einnehmend.
 -Immanuel Kant-


Kommentare:

  1. Josi, da geht's nicht weiter, da is' nur Gestrüpp!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, schöne Worte! Passen perfekt in meine Situation, lassen mich träumen und denken. Danke. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Zitat meines Lieblingsphilosophen mit sehr passendem Bild dazu. Und an Lu : "Hindernisse sind dazu da um überwunden zu werden!"

    AntwortenLöschen
  4. das freut mich! Danke :)

    Ich mag das Bild! Und vorallem den Spruch. Er ist so wahr!

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.