Juli 16, 2012



bitte.
es weiß doch nun wirklich jeder
dass das kostenlose entweder nichts bringt oder
 eigentlich gar nicht kostenlos ist.
wenn du etwas willst,
 musst du auch was dafür tun.
 immer.

Kommentare:

  1. Manchmal muss man aber aktiv nichts tun, man muss es nur bemerken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow, anonym, jetzt hast du mich echt neugierig gemacht... kennen wir uns? o.O

      Löschen
    2. Ich habe vom Computer meiner Großtante aus geschrieben und konnte mich leider nicht einloggen ;-). Anscheinend bin ich über meine Wortwahl aber leicht zu entdecken. :-)

      Viele Grüße,
      Pearl.

      Löschen
  2. Habe meistens immer aktiv gesucht nach jemandem aber dann bemerkt das es nichts bringt.
    Und in einem unerwarteten Moment kam er einfach :) und bin immer noch glücklich

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.