Juli 15, 2012




oh 
i know that i am here
and you are there
but
we still have our love
we move just like 
the moon and sun

the sun comes up 
the moon rolls down
a world apart
but they don't make a sound
they know their love
spins us round

-nevershoutnever-

Kommentare:

  1. tuum nuntium legi, Josi :)
    Autem cras respondebo, okey?

    Haha, kannst du eigentlich Latein?

    Josi (nervt es dich eigentlich, wenn ich deinen Namen ständig wiederhole?), mein Gehirn ist zu leer für einen brauchbaren Kommentar.

    Aber "i know that i am here and you are there" klingt nach einem sehr, sehr schlechten Kinderreim.

    Dafür ist das Bild süß (putzig).

    Schlaf schön!

    AntwortenLöschen
  2. Ouh, ich persönlich mag nevershoutnever ja total gerne! (:
    Aber es gibt da einen Musiker den ich noch lieber mag, der ungefähr ähnliche Musik macht,
    hörs dir mal an :*
    -> Link: http://www.youtube.com/watch?v=Q5f6TJBk2mo

    LG, paperman.

    AntwortenLöschen
  3. Nevershoutnever sieht so gut aus :D
    Und ich find den Text auch sehr süß...und das Bild auch ;) <3
    Lg

    AntwortenLöschen
  4. hey du, :)
    freut mich immer voll, wenn Leuten auf Bilder so etwas auffällt! :)

    muss ich mir mal anhören! :)

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.