Juli 05, 2012





meet me at the corner



Kommentare:

  1. das freut mich sehr :)
    und dankeschön ;*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Wow, der Himmel ist wunderschön, die Farbe ist klasse!

    Liebe Grüße und vielen Dank für das Kompliment!
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. danke für dein liebes kommentar, ich liebe es auch! :)
    und ich musste gerade lachen wegen deinem bild rechts "ich scheiße auf gegenseitiges verfolgen"
    das denk ich mir manchmal auch ganz schön.

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. danke für den lieben Kommentar!:)

    AntwortenLöschen
  5. Und wie! Ich liebe Bakkushan!:D
    Ich warte schon eeeewig auf das neue Album und freu mich schon wie ein Schnitzel, weil ichs vorbestellt hab:D

    Oh, dein Blog ist so schön :) ♥

    Liebste Grüße,
    Trang

    AntwortenLöschen
  6. Ups, meintest du das Lied von Bakkushan oder von Kraftklub? haha:D

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich liebe das Bild auch, ich habe es in Paris aufgenommen, da sind viele Straßen so klein, verzweigt und ehern ungemein gemütlich aus... :) Vielen Dank für deinen Kommentar, meine Süße und dein Blog ist echt süß-. Fast so süß wie du (;

    AntwortenLöschen
  8. Welche Corner? 'N Bisschen genauer muss das schon sein, Josi. Mit so ner Wegbeschreibung kann doch kein Esel was anfangen...

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.