Juli 02, 2012



Kommentare:

  1. dankeschön für deinen lieben kommentar :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich bedank mich herzlich für die lieben worte :-)

    AntwortenLöschen
  3. danke für den lieben kommentar :) ich hab mich gefreut!
    das mit dem haus ist mir auch erst durch deinen kommentar aufgefallen, hihi :D
    deine texte gefallen mir hier sehr gut, sind doch deine oder? :)

    AntwortenLöschen
  4. Und weil ich rebelliere tue ich es doch!

    Ich freue mich sehr sehr sehr über dein Kommentar! Ich liebe es mit Schärfe zu spielen(:
    Oft fotografiere ich ein Motiv, und stelle es scharf, dann den Hintergrund. Die beiden setze ich dann nebeneinander. Ich mag das. So nach dem Motto: Was siehst du? Worauf achtest du?

    ich finde es sehr interessant wo speziell bei Menschen der erste Blick hinfällt, damit werde ich mich noch beschäftigen (:

    AntwortenLöschen
  5. danke :) ja ist es, aber leider nur gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  6. haha, der Kuchen war geschmacklich auch super dabei! :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke nochmal (:

    OMFG ICH BIN SO AUFDRINGLICH:D

    Ich meine, ich kommentiere auch viel, meine es aber ernst! Und versuche ne Frage mit einzubeziehen irgendwas. Ist es ein netter Mensch oder whatever wird er antworten. Huch dann klickt er ja auf meinen Blog. Wenn er ihm gefällt kann er ihn lesen und mich followen. Wenn nicht, soll er es doch lassen. Ich followe Blog wenn mir die Arbeiten gefallen und nicht damit ich selbst mehr Leser habe!!

    Ich denke so ein Blog wird von alleine bekannt wenn man 'gut' ist.

    Du hast deine Leser ja auch nicht weil du Scheiße laberst und machst. Im gegenteil(:

    Ein bisschen aufgeregte Grüße(wegen dem 'hier ist mein Blog' getue.)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.