August 13, 2012


Kommentare:

  1. Weil du leider nur ein Mensch bist und Menschen nie damit zufrieden sind, was sie haben, sondern immer das haben wollen, was sie nicht haben können ;-).

    Viele Grüße,
    Pearl.

    AntwortenLöschen
  2. "Die (auch das) E-Mail [ˈiːmeɪl] (kurz Mail, von englisch electronic mail – „elektronische Post“) ist eine auf elektronischem Weg in Computernetzwerken übertragene, briefähnliche Nachricht.
    E-Mail wird – noch vor dem World Wide Web – als wichtigster und meistgenutzter Dienst des Internets angesehen, nicht zuletzt, weil E-Mail es erlaubt, Text-Nachrichten ebenso wie digitale Dokumente (also z. B. Grafiken oder Office-Dokumente) in Sekundenbruchteilen rund um die Erde zuzustellen."

    (Quelle: Wikipedia. Und Wikipedia weiß alles.)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.