August 10, 2012




Mit ihrem Rock, der die Farbe des Himmels trug
und dem Blick, der weit in die Ferne,
 weit ab von allem, was zwang und festhielt ging, 
sah sie so wunderschön 
 und so unwiderstehlich aus wie nie zuvor.
 Er wäre ein Idiot gewesen,
 ein blinder Idiot,
 wenn er sich nicht auf der Stelle in sie verliebt hätte.


photo by J

Kommentare:

  1. hey liebe Josi ♥

    Oh man. EIgentlich denke ich da ja auch so wie du! Aber irgendwie mag ich Bilder halt auch, wo man mich von vone sieht ://

    Schön, dass dir deine Haare und dein gesicht gefallen :)
    Die meisten mögen sich ja meistens nicht so..

    Super schöner Text!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Text - Bild Kombination! Auch der Ort, an dem das Bild aufgenommen wurde, passt sehr gut zum Text.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe deine texte - die sind immer so schön :>

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.