September 24, 2012

Liebe Männer,
wenn ihr mal auf einer Party seid, und dann schubst ein Mädchen ihre Freundin gegen euch, wenn sie grinst wie ne Bescheuerte, wenn ihr da seid, wenn sie euch beim Shoppen zurückschreibt, wenn sie ständig ihre Haare macht und laut lacht, solange ihr in der Nähe seid, dann bitte, bitte sprecht sie an und geht mit ihr aus. Sie wird nicht nein sagen.

Mit freundlichen Grüßen, die "ach so komplizierten" Frauen, in der Hoffung weiteren Konflikten prophylaktisch Vorbeugen zu können

6 Kommentare:

  1. Das find ich ja voll cool! höhö.
    Ich mag das was du schreibst sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wie wahr! Übrigens habe ich dir einen Blog-Award verliehen. Würde mich freuen, wenn du vorbeiguckst und mitmachst! http://likeawishflower.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.