Oktober 12, 2012









you can see in her eyes
that no one is her chief
she's my girl
my supergirl

reamon - supergirl



photo by helli


Kommentare:

  1. Das Bild ist genial! Es vertreibt direkt den grauen Himmel und die dunklen Wolken.

    AntwortenLöschen
  2. hey josi ♥

    ich mag das Bild ziemlich, auch das vom letzten post! Freut mich, dass du auch mal selbst vor der Kamera stehst :)

    Freut mich, dass du sich darüber freust..Durch sowas macht es auch noch mehr Spaß zu bloggen.:)

    Alles Liebe an dich ♥

    AntwortenLöschen
  3. hahah ich weeeiß doch :D ich hab mich schon lang damit abgefunden .__.
    und ja, vor meinem imaginären kaminofen :)

    AntwortenLöschen
  4. das bild sieht ja interessant aus :)
    dein ganzer blog ist schön und so mühevoll gestaltet.
    gefällt mir äußerst gut!

    mach nur weiter soo!
    liebe grüße
    noooemi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Thank you dear ;)
    Really like your pictures and poems .

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild ist wirklich wunderschön. Hat etwas harmonisches
    und besonders das Licht ist ja traumhaft *-*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. richtig schönes Foto !(:
    rainbowcolors-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. tolles foto ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.