Oktober 12, 2012








Fotowettbewerb 


Ich wollte dann doch auch mal so einen coolen Fotowettbewerb veranstalten. 
Wie ihr euch schon denken könnt, gibt es aber keine normalen Regeln. :)

-das Thema lautet Melancholie
-wer mitmachen möchte, schickt mir bitte ein Foto, das er selbst geschossen und bearbeitet hat (!) 
an die Adresse sunflowerfield2@web.de
-Zeit habt ihr bis zum 1.11.2012 
-wenn ihr möchtet, verlinkt den Wettbewerb in eurem Blog, es würde mich sehr freuen !

Die besten drei Fotos (wenn überhaupt drei mitmachen hahahahaha) werde ich hier mit Blog vorstellen.
 Das meiner Meinung nach schönste Foto werde ich außerdem in meiner Sidebar verlinken.

 

 


Kommentare:

  1. wow! Das Bild mag ich total!
    Bist du das? ♥

    hey du ♥

    Ich so erst: Hää, was meinst du denn jetzt mit: noemi war auch bei mir.. haha, jetzt habe ich das verstanden :) Ja, sie war bestimmt bei mehreren ;)

    wie lieb du bist! Danke, danke, danke! ♥♥♥ Sowas freut mich so sehr!

    Federn mag ich auch sehr gern ♥

    Ich würde gerne bei dem Wettbewerb mitmachen, aber ich hab gar keine Idee für ein Foto, weswegen ich wahrscheinlich nicht mitmache :(

    Aber sehr schöne Idee!

    mehr,mehr,mehr Liebe an dich,
    Mira ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist gut! Vielleicht mache ich sogar mit .. :p
    Toller Blog & Schöne Fotos! :)
    Liebe Grüße, Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto!!! Dein Blog ist echt süß ♥

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh dankeschön :)
    Na ja wenn man selbst die Haarfarbe hat, ist man immer irgendwie unzufrieden damit und überlegt sie zu färben :D
    Aber ich werde niemals Farbe dran lassen, sonst bereu ich's nur ;)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :) bin ich so aus zufall drüber gestolpert haha
    Schönes Foto, wirkt nur etwas sehr blaustichig, aber sieht so aus als solls so. :)

    AntwortenLöschen
  6. hey, danke. das war ein richtig süßes kommentar :)
    hab noch so gut wie nie ein kompliment für mein design bekommen x:

    süßen blog hast du! :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir :) Hat mich sehr gefreut :)

    Oh Fotowettbewerb :) Werd mal sehen, ob ich ein passendes Bild finde.Aber ich denke mal schon ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Achsoo, auf die Idee wäre ich nie gekommen :D

    Wenn ich dran denke, mach ich vielleicht auch mit, könnten Wolken aus dem Flugzeug sein, weil ich mit Wolken komischerweise alles mögliche verbinde :))

    AntwortenLöschen
  9. Ich mach auuuuch mit, ich mach auuch mit!! Aber weil ich die Spannung beibehalten will, schicke ich dir mein Bild erst einen Tag vor Schluss :D

    AntwortenLöschen
  10. sehr schöne Idee :) Ich überlege mir etwas!
    Vielleicht willst du ja bei mir mitmachen? Bei mir läuft zur Zeit auch ein Fotocontest - das Thema lautet Magie :)!

    http://inspiring-impression.blogspot.de/2012/09/fotocontest_30.html

    AntwortenLöschen
  11. echt cool, da mache ich gerne mit! Verlinkt habe ich dich auch: things-youremember.blogspot.com !

    Alles Liebe,
    Charlie ♥

    AntwortenLöschen
  12. also ich schick dir wahrs. noch was, aber mal seeehn :)
    auf meine eigene art bin ich im stricken weltmeister! :p

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.