Oktober 15, 2012



picknicks. 
dvdnachmittage. 
anschweigen. 
liebesbriefe. 
nachtwanderungen. 
freiheit. 
stundenlanges rumchilln. 
sinnlose aktionen. 
hunderttausende fotos, und 
der versuch, unsere zeit so 
festzuhalten. 
vertrauen. 
tiefgründige und 
sinnlose diskusionen. 
partys. kino. disneyfilme. 
meer. musik. 
shoppen. lachen. 
kunst. theater. 
städte. 
spatziergänge. 
du und ich. 
so und nicht anders.


4 Kommentare:

  1. Nachtwanderungen ♥ sinnlose Diskussionen ♥ Brokkoli ♥ Josi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für dein Kommentar! Bei dir werd ich öfter vorbeischaun. Ich denk ich mach auch bei deinem Fotowettbewerb mit, muss mir bloß erst mal was überlegen.

    Love, Anna

    AntwortenLöschen
  3. so was will ich auch!!

    Ja, ich mag die herzen halt :D ♥♥♥

    deine schwester ist echt schön! Und das Bild mag ich auch :)
    Also ich will jaaa mitmachen, aber ich muss erst überlegen,was für ein Foto. Bei so etwas bin ich immer sehr entscheidungsunfähig...:/

    alles gut bei dir? ♥

    alles liebe an dich! ♥

    AntwortenLöschen
  4. einen wirklich schönen blog hast du und deine Bilder finde ich echt hübsch :)
    ich würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust,ich bin zwar noch nicht so lange dabei aber vielleicht gefällt er dir ja :)
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    http://carla-laetitia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.