Januar 18, 2012

.

Denn in dir hatte ich eine niemals gekannte
Tiefgründigkeit gefunden
Jeder Atemzug
war eine Einladung und so tanzte ich dir entgegen
ohne darüber nachzudenken

Dass man in tiefen Gewässern
viel schneller ertrinkt
als in einer einfachen Pfütze


Kommentare:

  1. Hey, du hast einen Blogaward von mir bekommen! :)
    http://abby-malison.blogspot.com/2012/01/5.html

    Liebe Grüße, Abby. ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich kann mir doch nicht deine wunderbaren wort-aneinanderreihungen entgehen lassen :)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön! dein blog ist total niedlich! verfolgst du mich? ich tus jetzt aufjeden fall :D

    http://clara-what.blogspot.com/

    Clara

    AntwortenLöschen
  4. haha das kenn ich! und ich bin dann immer sehr unschlüßig wo ich anfangen soll den kommentar zu beantworten :p

    dass das nicht negativ gemeint war mit der schleichwerbung, weiß ich (: ABER: ich mag das :D manche marken mag ich aber nicht, wie du, oder? :/

    zu den danbos: ne, die sind real und die kann man auch anfassen :b die sind aus plastik und kamen aus japan über ebay über weihnachten zu mir (:

    ich bedanke mich in aller kürze für alles & wünsch dir einen schönen restabend (:

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön! :)

    Oh, was ist denn los? Wieso findest du nicht mehr zurecht? :)

    Liebste Grüße
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  6. süßer blog, hübsches design :)

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    liebe grüße, <3

    AntwortenLöschen
  7. Achso, ja, ich mag Veränderungen nicht ganz so. Und die "Antwort"-Funktion ist wirklich der größte Mist! :D

    Ich habe das "alte" Design noch nie ausprobiert, aber scheinbar gefällt das vielen besser :)


    Zu deinem Post: Sind die Zeilen von dir geschrieben? Oh Mann, irgendwie spricht mir jedes dieser Worte zur Zeit einfach nur aus der Seele :D

    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  8. wow klasse Blog&schöner Text
    ich folge dir nun- würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest.
    Moe
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Danke, ja hab ich canon eos 500d aber gibt ja noch viel besssssssere.
    das war nicht als 'gegenseitig verfolgen' gemeint sondern als 'schau vorbei&würde mich freuen wenn..' :D
    Moe
    moes-m.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ein Gedicht, auf das bei mir ein schwermütiger Seufzer folgte. Wunderbar.

    Überhaupt nicht wunderbar ist, dass ich so ein undankbarer Klumpen bin, mich nicht einmal für den Blogaward zu bedanken, geschweige denn darüber zu bloggen. Wann ist mir denn das aus dem Hirn gefallen?
    Als Schadensbegrenzung habe ich einen kleinen TAG für dich:

    http://apfelkern.blogspot.com/2012/01/sturmwarnung-herabfallende-aste.html

    Es ist mir wirklich ziemlich unangenehm, dass ich dein Lob so missachtet habe...

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.