Januar 16, 2012



Der See verschimmerte mit leisem Dehnen,
Zerfloßne Perlen oder Wolkentränen?
Es rieselte, es dämmerte um mich,
Ich wartete, du mildes Licht, auf dich.

-Anette von Droste-Hülshof


sweet, sweet poetry.

Kommentare:

  1. Hey Josi,

    wunderschöner Blog!
    Ich liebe die Gedichte von Droste- Hülshof und sie passen wirklich schön zu dem Foto!

    Freue mich deinen Blog ab heute zu verfolgen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. heyya die sind alle von mir, ich hab eigentlich so gut wie nie fremde bilder auf meinem blog :b
    ich muss aber ehrlich sagen, ich mag die aufschrift auf meinen paketchen, das macht sie noch 'naturgetreuer' und echter finde ich.
    schleichwerbung würde ich nicht unbedingt sagen, das prinzip nutzen ja auch nike, adidas, carhartt oder hollister als beispiele (:
    also, wie ich die bilder gemacht hab ist eigentlich easy :D ich bin raus, hab die männchen aufgestellt wo ich fand es sieht gut aus und hab das bild gemacht, dann noch etwas bearbeitet - fertig (:

    danke für deinen kommentar (:

    AntwortenLöschen
  3. das bild ist so schön. vor allem die farbgestaltung.

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog :*
    lust auf ggs verfolgen?
    würde mich sehr freuen!

    http://heyytheredoll.blogspot.com
    <33

    AntwortenLöschen
  5. wieso haben so super Blogs so wenig Leser?!
    Ich liebe deine Fotos.
    Deinem Blog muss man ja folgen (:
    Roxy (http://autumn-break-r.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  6. was für ein wundervoller post. sehr schön. und dein blog, er gefällt mir total.
    ich bin ab jetzt eine deiner neuen leserinnen (:

    liebe grüße!
    http://splashboomboing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. einen wundervollen Blog hast du :)
    Und das Foto ist richtig toll!
    Immer weiter so ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. sehr toller blog, hast jetzt eine leserin mehr (:

    liebe grüße :*

    AntwortenLöschen
  9. Danke! Das Bild hier finde ich total schön, eine angenehme Stimmung hat es! :)

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schoener Blog !
    Dankeschoen für dein kommentar :) Ja, der Header ist selbst gemacht. Also das hat ein sehr guter Freund von mir gemacht und ich bin auch zufrieden.
    Kiss Charlotte <3

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.