Januar 30, 2012

Kommentare:

  1. Das Bild ist total genial ;)) Hast du das gemacht?
    Es ist echt super!!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön(: hast du das bild gemacht?

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank, freut mich sehr wenn dir das bild gefällt :)

    liebe grüße!

    http://breakthecharmwithwords.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Es sieht ein wenig aus, als hättest du es durch eine zugefrorene Scheibe fotografiert ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner blog :)
    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    liebe grüße

    hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
    Details findest du hier:
    http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Bild. Gute Idee und super umgesetzt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. reaktionen: spaghetti♥ ? :D

    das experiment sieht eigenartig aber auch intressant aus s:

    AntwortenLöschen
  8. dankee für diese lange, lange antwort und erklärung (:
    ab jetzt mach ich immer spaghetti :D - also weißt ja immer wer das spaghetti findet (:

    jeder mensch will doch eigentlich eigenartig sein, oder? und intressant ja sowieso, nur eigenartig hört sich so negativ an, sollte es aber nicht sein (:

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.