Februar 02, 2012

"Tell me one thing that is done easier then it is said."
"Love...", i whispered,
knowing i was right, while regretting things are what they are.
"Whatever you do, you can't describe it, anyways. 
All you can do is do it, feel it, live it."

Kommentare:

  1. Danke für den Kommentar. :)
    Ich finde deinen Blog echt süß vorallem die Bilder sind einfach nur der Hamma ich bekomm nie so Bilder hin.. :D
    Ich folg dir aufjedenfall.
    Wär cool wen du mir auch folgen würdest. xDD

    Liebste Grüße.
    Mila. ♥

    http://leaving-falls.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiss ist schon eine Weile her, aber welche Fragen soll ich beantworten? Die selben wie du? Oder hast du noch die anderen, bei denen du getaggt wurdest?

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig vielen dank für deinen Kommentar (:
    Dein Blog & deine Bilder gefallen mir sehr , werde dich auf jeden fall verfolgen ,
    vlt. hast du ja auch Lust <3
    lg lauralegendary-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. süß,dankeschön<3der spruch ist richtig toll<3

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.