Januar 24, 2012


Also im Grunde genommen ist das so: irgendwie schon, aber eigentlich ja eher nicht. Tendenziell in Richtung so lala. Aber manchmal da denk ich: schon. Also schon so, auf jeden Fall. Und dann: nee. Geht gar nicht. Tatsächlich ist es allerdings schon so, dass es eher… immer so halb im Raum steht, ob es nun eher in Richtung hier oder vielleicht doch dahin geht. Also vom Prinzip her ist es ja eigentlich so, dass es nicht genau feststeht ob man nun… also was man nun mehr möchte, das oder dies. Vielleicht aber auch doch jenes, wer weiß. Also rein theoretisch wäre es ja so, dass man genau weiß, was man nun möchte und was nicht. Also so, vom rein logischen her. Nur da sind diese kleinen bis mittelgroßen Widersprüchlichkeiten, ich will jetzt nicht sagen „Wiedersprüche“ aber…  doch, eigentlich schon. Also naja, man kann sagen „Widersprüche“ aber ob das nun so richtig ist… das ist dahingestellt. Vermutlich geht es vielleicht doch eher mit leichter Tendenz zur Unentschlossenheit, mitten rein, ins Leben.

Kommentare:

  1. Öhm... weiß ich nicht.. aber dankeschön :D

    AntwortenLöschen
  2. ja genau das ist es! man kann seine zucker-seite präsentieren und weiß aber auf der anderen seite garnicht mehr wer man wirklich ist. es ist leider viel einfacher geworden jemand anderes, besseres zu sein, obwohl besser oder schlechter ist ja immer noch ansichtssache (:

    du bist die erste, die sich auf soo einen langen vergangenen post bezieht, danke, ich hab diese grafiken auch geliebt und naja, eigentlich sieht es immer noch so aus im matheunterricht :D

    AntwortenLöschen
  3. Unentschlossenheit... Kommt mir doch sehr bekannt vor!:D
    Und danke für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön <3 das bild ist aber von tumblr, nicht selbstgemalt :D :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja genau:) ich habs noch nie geguckt aber meine kleine Nachbarin erzählt mir immer davon und da ich den Namen so toll fand...:D
    Du hast wirklich einen tollen Blog, eine Leserin hast du schonmal mehr <33 Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich find noch trauriger, das keine neuen Bücher kommen :(

    AntwortenLöschen
  7. dankesehr. (:
    dein text bringt's nicht auf den punkt, aber das gefällt mir gut! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey Josi :)
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen.
    Liebste Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. das mach' ich auch immer. :D man kann 'also' auch durch kein anderes Wort ersetzen ... leider! ♥

    AntwortenLöschen
  10. Interessanter Eintrag und interessant zu lesen. Wahrscheinlich kann ich dir zustimmen :D
    Und danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! ♥ Das Bild ist nicht selbst gezeichnet, sondern von einer Künstlerin die ich sehr verehre. Ganz unten im Disclaimer ist der Link zu ihrer Seite (:

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.