Januar 03, 2012

feelingsmixed



it's not that i don't want to see you at all
-i just feel like i can't.
 asldmfcasädlög,avö

10 Kommentare:

  1. vielen vielen Dank! (:
    dieses Bild ist wundervoll!

    liebst, anna
    http://www.anna-heartandmind.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Wei, im ersten Augenblick habe ich gedacht, das wäre echt ein Spam-Kommentar und wollte schon gar nicht antworten - Aber vielen, vielen Dank :)

    Wie hast du das Bild gemacht? Bist du das?

    Liebste Grüße,
    Lu♥

    AntwortenLöschen
  3. Achso, ich habe mich nur gewundert, weil man gar keinen Schatten (von dir) sieht :D
    Aber ist wirklich sehr schön und professionell!

    AntwortenLöschen
  4. Danke Danke :)
    Das Bild fetzt mir! ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke :) Dein Blog gefällt mir sehr gut. Hast du Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    AntwortenLöschen
  6. verdammt toll, überhaupt dein ganzer Blog ist gut

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse Foto! Dein Blog gefällt mir auch echt gut :)

    xoxo, caro ♥
    http://carolinchenswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. hab gerade deinen blog gefunden und liebe deine FOtos! thats one of may favourite!

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.