Januar 09, 2012

summerlove 



i can still recall
our last summer
i still see it all


Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar. (:
    Hast aber selbst schöne Bilder!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. nein , aber danke :D :)
    du hast sehr schöne bilder & dein geschreibsel ist
    wirklich gut !

    liebenachmittags grüße , franzi.

    AntwortenLöschen
  3. nein, keins der bilder ist von mir.
    aber mir gefällt es auch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das Kompliment :)
    LG Lini

    AntwortenLöschen
  5. danke, das werde ich nicht tun ;)
    liebe grüße zurück.

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass dir mein Design und mein Header so sehr gefällt :)

    Dein Blog ist echt super schön! Du hast eine neue Leserin :)

    http://morethanreallife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöner Finger :D

    Ah, wie Recht du hast - dachte auch immer, ich wär' die einzige, die sich nach dem aufregenden Leben, der Freiheit und allem drum herum sehnt.
    Früher hat man gekifft, weil und wenn man wollte, heute kifft man, weil man "Cool" sein will.
    Soll nicht heißen, dass ich ein Drogen-Fan bin, aber es is' nur ein Beispiel von vielen, das zeigt, das man heutzutage (ja, es klingt dämlich, wenn eine 14-jährige das sagt^^) einfach nur versucht, das Leben von anderen zu führen...

    Liebste Grüße
    Lu ♥

    AntwortenLöschen
  8. hallo, ich hab dir einen Blogaward verliehen. :)

    schau doch mal vorbei: lovie-dovie.blogspot.com

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.