März 12, 2012





                           

Kommentare:

  1. Es ist nicht die Person, die Entscheidet, es ist der Mensch. Und der benötigt den Kopf für solche Entscheidungen nicht, denn dafür hat er den Bauch.

    AntwortenLöschen
  2. so ein schönes Lied, ich fühle mit dir =(
    Lg
    http://wo-ist-die-wassermelone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ja, da hast du recht, also sollte man, falls man etwas spenden wollen würde, sich richtig erkundigen, aber vllt ist es ganz gut, trotzdem ein paar menschen auf diese situtation in afrika aufmerksam zu machen..
    ich verfolg dich jetzt mal, liebe grüße ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! :)
    Ich liebe dieses Lied, ist auch eines meiner Liblingslieder :D Der Text ist echt schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.