März 15, 2012

versteck mich wo du mich nicht findest
damit auch du mich mal vermisst
hab mich seid wochen nicht gemeldet
und frag mich ständig, wo du bist
ich will nur
dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb
und dass es am ende auch keinen anderen gibt
der mich so vollendet
der mich so bewegt

Philipp Poisel - Ich will nur

Kommentare:

  1. voll schön♥ ...und so wahr.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mich sofort in deinen blog verlibt! :-))
    besuch mich doch auch mal http://allaroundceline.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deinen blog! <33 ich mache eine blogvorstellungsaktion. mach doch mit :))♥

    zarahester.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist voll süß! :)
    Und danke für deinen lieben Kommi! ♥
    liebe Grüße :*D

    AntwortenLöschen
  5. Scheiße, das Lied ist genial! Vor ´nem halben Jahr habe ich sehr viel Phillip Poisel gehört, weil ich oft das Gefühl hatte, dass er das ausspricht, was ich mich nicht zusagen traue.

    Wie meinst du das, ob es mir besser geht? :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.