März 11, 2012





Ich kann euch nicht viel zu mir sagen , weil ich manchmal das Gefühl hab' ich kenn mich selbst nicht so richtig.


Kommentare:

  1. Das Gefühl kenne ich. Noch beschissener ist es, wenn Leute über dich reden, so, als würden sie dich kennen. Also ich meine die Leute, die sich anmaßen, zu glauben, mich besser zu kennen als ich selbst es tue.

    Oh shit, jetzt rede ich schon wieder so verwirrendes Zeug :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha, okey :D

    Also ich meine Leute, die mir sagen ich wäre zu verschlossen, zu egoistisch, zu was-auch-immer, obwohl sie mich nie wirklich gekannt haben und ich sie eigentlich auch gar nicht interessiere.

    Wenn mir zum Beispiel ein "Freund" sagt, ich sei selbstverliebt, dann sagt er das, ohne das er mich kennt, weil er ansonsten wüsste, dass ich eigentlich nicht selbstverliebt bin. (Ist nur ein Beispiel)

    Wuh, ich merk grad, ich kann´s nicht erklären... Hmh, egal :D

    AntwortenLöschen
  3. tolles Bild!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist affengeil und der Text knallt den Vogel vom Stock! wer kennt das Gefühl schon nicht...
    Danke übrigens für dein Kommentar :)
    xx,ruth

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.