März 07, 2012




i sometimes wonder what it's like to be beautiful


    
                  

Kommentare:

  1. danke =) ich mag die farben deiner fotos, so vintage-mässig, aber ohne gelbstich :P

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild ! das tuch steht dir sehr gut :) & ich finde dich sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. süßes bild! die boots sind von forever 21

    AntwortenLöschen
  5. hey :) also da google friend connect ja bald seine pforten schließt & somit wohl bald alle unsere google-leser verschwunden sein werden, musste ich umsatteln !
    da du ja meinen blog verfolgst, würde ich dich einfach bitten einmal hier zu klicken und neu zu abonnieren. ist kostenlos & funktioniert genau wie vorher auch. dann wirst du auch weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert... danke schonmal :)

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöner blog!! hast nen weiteren leser;*

    AntwortenLöschen
  7. ich find das bild so schön *-* ich weiß auch nicht, aber ich finde da kommt richtig was rüber...kp :)

    AntwortenLöschen
  8. dankeschön :)
    das Foto gefällt mir irgendwie auch gut ;)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.