März 07, 2012




i sometimes wonder what it's like to be beautiful


    
                  

9 Kommentare:

  1. danke =) ich mag die farben deiner fotos, so vintage-mässig, aber ohne gelbstich :P

    AntwortenLöschen
  2. tolles bild ! das tuch steht dir sehr gut :) & ich finde dich sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Super Blog! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei.

    Greets, Laura.

    AntwortenLöschen
  4. süßes bild! die boots sind von forever 21

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöner blog!! hast nen weiteren leser;*

    AntwortenLöschen
  6. ich find das bild so schön *-* ich weiß auch nicht, aber ich finde da kommt richtig was rüber...kp :)

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    das Foto gefällt mir irgendwie auch gut ;)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.