Mai 05, 2012





Ally Condie - Die Auswahl

3 Kommentare:

  1. Juhu, endlich bin ich mal dein erster Flügelschlag :D
    Also, Josi, ich habe echt keine Nachricht von dir bekommen... Vielleicht mag Skype mich aber auch nicht und verarscht mich einfach ein Bisschen. Doof gefragt, aber: Sicher, dass du MIR die Nachricht geschickt hast? :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön

    ich hab den raum komplett abgedunkelt und dann mit einem beamer bilder an die wand bzw meinem freund und mich projiziert :))
    benutz habe ich einen lange belichtungszeit und ein iso von 100
    ich hoffe das hilft dir

    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ich starte auf meinem Blog eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße!
    http://jenniex3x3.blogspot.de

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.