Mai 28, 2012
















 still looking for a fuck to give





photos by jess

Kommentare:

  1. super fotos, dein blog ist ne tolle inspiraionsquelle!

    AntwortenLöschen
  2. "Still looking for a fuck to give". Wie wunderbar zweideutig das ist!
    RE: Naah, war Familienurlaub. Ja, ich hab mich in Prag verliebt, deshalb die Euphorie. :D

    AntwortenLöschen
  3. great blog ! :)x
    im following you! mind checking my blog back? : >
    http://anetesblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. yiruma - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön , nur zu warm für diese Tage :)

    Liebe Grüße,
    yoooungandfree.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der kleine wurde schon vom Züchter angeritten, wir übernehmen nun den ganzen rest :)
    Ich saß auch schon drauf, ja.

    AntwortenLöschen
  7. so wie das gif aussieht hab ich mich auch gefühlt!
    HUIIIIIIIIIIIIIIII!

    AntwortenLöschen
  8. achso, bei uns ist es seit ner Wocher übertrieben warm :O

    AntwortenLöschen
  9. Gott, diese Jacke.
    Hammer gut!

    :)

    AntwortenLöschen
  10. dankeschöön...freut mich das dir die bilder gefallen!:)
    Ich mag deinen Header total!

    AntwortenLöschen
  11. hahah yeeeeea:D muss auch mal nh :)
    schönes mädel da, aber ohne gesicht fehlt immer ein teil :((

    AntwortenLöschen
  12. deine jacke ist ja sowas von cool....

    AntwortenLöschen
  13. mache grade eine Blogvorstellungsaktion und würde mich freuen wenn du mitmachst , denn du machst schöne Fotos :)

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/2012/06/blogvorstellungsaktion-2-zeigt-her-eure.html

    AntwortenLöschen
  14. Nette Jacke! Ich hab sie ebenfalls, du hast echt Geschmack! :D

    AntwortenLöschen
  15. Doch doch, schon möglich! Hab sie aus Papas Schrank entwendet und der ist etwas über 20 :D heheheh
    Liebe Grüßeee

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.