Juli 31, 2012

Ich stoppe das ganze an dieser Stelle mal. Zuerst möchte ich allen fürs mitmachen danken! Dachte nie, dass das so schnell so viele sein würden. Überrascht und äußerst erfreut haben mich die positiven Reaktionen auf meine Regeln :D.

Es würde mich freuen, wenn ihr euch davon inspirieren lasst und selber solche Aktionen startet. Je mehr mitmachen, umso mehr werden mitziehen. So kann man Veränderung bewirken. Also wie gesagt, überdenkt, was ihr macht, geht neue Wege, revolutioniert die Bloggerwelt, jeden Tag neu. Das ist die eigentliche Message der Vorstellung.

Genug der Laberei. Hier sind meine drei Lieblingsblogs:



Mary und Loony, die diesen bezaubernden Blog zusammen führen, posten Bilder wie diese, die allerdings nicht von ihnen sind. Außerdem findet man in ihrem Blog stets tiefsinnige, schöne oder auch liebevolle Zitate oder Gedichte, die teilweise selbstgeschrieben, teilweise auch von anderen Dichtern sind. Eine Perle für alle, die das Schöngeistige und die Poesie lieben.


 " Tinte wird verblassen
Briefe, Notizen, Bilder
zerfleddern, verbrennen, ausbleichen
Doch deine Schrift in meinem Herzen
     deine Spuren in meiner Seele
sind für immer
stärker als Sekundenkleber 
haften deine Worte in mir
                                                    dein Abbild wird nicht ausradiert
                                                      ewig wird deine Stimme
in meinem Schädel widerhallen
 "Sag niemals nie"
Ich werde dich nie vergessen. 
 Ich werde dich immer erinnern. " 






















Miras Blog ist voll von wunderbaren Fotos wie diesen. Hin und wieder findet man auch mal ein schön geschriebenes Zitat, doch die Hauptrolle in ihrem Blog spielen die Fotos, die sie macht. Für Fotobegeisterte eine exzellente Inspirationsquelle.








 















Marley bloggt über alles mögliche. Das geht vom Essen (natürlich vegan) über alltägliche Erlebnisse bis hin zu Bildern von ihr oder der Landschaft. Man findet immer etwas Neues, Nettes zum Anschauen oder Durchlesen. Wer sich für Kochen und veganes Essen, nette Fotos und Texte über alltägliche Erlebnisse und Gedanken interessiert, ist hier genau richtig. 
















Kommentare:

  1. Woooooooow...jetzt hast du mich aber echt sprachlos gemacht! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... Danke danke danke <3
    Lg ;DD

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooh! Ich freu mich so! DANKE DANKE DANKE ♥
    Ich kann es gar nicht glauben. ich freue mich so sehr!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. :)
    Und auch danke für den Tipp für mein Bild,
    das werde ich mal ausprobieren ♥

    Ftw,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen liebn Kommentar auf meinem Blog! :) <3

    AntwortenLöschen
  5. Wow toller Blog, echt schön & danke schön! :)
    neee leider nicht, sorry :/

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

und es gibt nichts kostbareres auf der welt, einem menschen zu schenken, als die eigene zeit und die eigenen gedanken. ich danke dir, für alles, was du mir hinterlässt. du schenkst mir ein paar sekunden deines lebens. vergiss das nie.